Lyrics

    dein Lieblingssong fehlt? jetzt einreichen!

    Lyrics Toplist


    O.G. – Flouz [Deutschrap] [2019]

    Künstler:
    O.G.

    [Part 1]
    Komm sag’ mir mal bitte, wer fickt noch mit uns? Deux deux neuf Feuerbach, häng’ mit den Jungs ab
    Sonntag bis Montag, jage das Geld, Taschenwaage war gestern, heut’ Vakuumpakete
    Wackelnde Zähne, bei fehlender Knete, man bunkert das Flouz unter meiner Tapete
    Vergebe, doch vergesse niemals im Leben, im elend geboren, mein Weg geht nach oben, Choya
    Danke dem Block, danke den Hoodies und fick’ auf die Cops Bruder, papperlapapp
    Deutscher Rap ist am Arsch, doch jetzt kommt die Rettung direkt aus Stuttgart e-e-eywa
    Ich hab die Hoodies dabei, keine Zeit für die Putas, zerficke das Mic jetzt
    Geh mal bei Seite, wir kreisen im Block wie die Bullen am Tatort, ermordeter Cop
    In meiner Hood, all meine Jungs, Kriminaltäter vom Leben gebumst
    Ich schlag’ Alarm, weil der Pegel nicht passt, aber mir doch egal, ich hab Paper und Buds
    Feier Chanukka man, geb die Lunte nicht ab, mein Geburtstag war gestern, Geschenk wird geschnappt

    [Bridge]
    In Feuerbach läuft das Leben verkehrt, 3 zu der 0, 385, deux deux neuf – Flouz!

    [Hook]
    Jage die Scheine, Flouz!
    Komme wenn’s sein muss alleine, Flouz!
    Dränge die Hater bei Seite, man fick’ mal die Neider, mich jucken nur Scheine, Flouz!
    Süchtig nach E’s, sitz’ im Café, Pläne schmieden mit [?], Brate
    Und ich würd’ euch empfehlen die Pille zu nehmen
    Weil O.G. hält ab jetzt sein Kari ins Game, Flouz!
    Jage die Scheine, Flouz!
    Komme wenn’s sein muss alleine, Flouz!
    Dränge die Hater bei Seite, man fick’ mal die Neider, mich jucken nur Scheine, Flouz!
    Süchtig nach E’s, sitz’ im Café, Pläne schmieden mit [?], Brate
    Und ich würd’ euch empfehlen die Pille zu nehmen
    Weil O.G. hält ab jetzt sein Kari ins Game, Flouz!

    [Part 2]
    Digga Geld ist nicht alles, doch viel davon schon
    Jage dauernd das Geld und mich jagt der Erfolg
    Ich bin back auf der Street, hab’ eine Message für dich
    Deutscher Rap wird jetzt kräftig von hinten gefickt, Bruder
    Ich hab nur Scheiße im Kopf häh, doch ich mach’ aus der Scheiße noch Gold, Bra
    Packe Pakete ab, steuerfrei Cash in der Welt in der täglich dein Pausenbrot fehlt, Diggi
    Laufende Mieter verkaufen ihr Beyda, vertrauen den Hoodies, bereuen es später
    Pass auf, fick mal auf ihn, stürmen das Game für die Patte mach’ Es, bleibe locker Sahbi
    Ich nehm’ den Club auseinander, dich will keiner sehen wie die Merkel im Tanga
    Ein waschechter Blender, mehr seh’ ich da nicht, ich hab ein paar Kalender im Käfig verbüßt
    Choya, fuck the police, chill’ mit OG’s
    Smoke’ mein Weed auf der jagt nach dem Kiez
    Ich mach’ das alles nur für die Habibis, hier teilt man sein Brot, wenn es sein muss durch Sieben
    Fliege über den Wolken mein Freund
    Jage nach Patte, mein Kopf ist betäubt

    [Bridge]
    In Feuerbach läuft das Leben verkehrt, 3 zu der 0, 385, deux deux neuf – Flouz!

    [Hook]
    Jage die Scheine, Flouz!
    Komme wenn’s sein muss alleine, Flouz!
    Dränge die Hater bei Seite, man fick’ mal die Neider, mich jucken nur Scheine, Flouz!
    Süchtig nach E’s, sitz’ im Café, Pläne schmieden mit [?], Brate
    Und ich würd’ euch empfehlen die Pille zu nehmen
    Weil O.G. hält ab jetzt sein Kari ins Game, Flouz!
    Jage die Scheine, Flouz!
    Komme wenn’s sein muss alleine, Flouz!
    Dränge die Hater bei Seite, man fick’ mal die Neider, mich jucken nur Scheine, Flouz!
    Süchtig nach E’s, sitz’ im Café, Pläne schmieden mit [?], Brate
    Und ich würd’ euch empfehlen die Pille zu nehmen
    Weil O.G. hält ab jetzt sein Kari ins Game, Flouz!


    Künstler:
    O.G.


    aktuelle Bewertung

    (1)

    deine Bewertung

    Danke für deine Stimme!