Lyrics

    dein Lieblingssong fehlt? jetzt einreichen!

    Lyrics Toplist


    GFM – Bela Bela [Deutschrap] [2018]

    Künstler:
    GFM

    [Refrain x2]
    Hebt eure Hände in die Luft, weil ich weiß das die Scheiße hier vergänglich ist
    Spiel nicht mit uns um Brot, es macht Click, mir egal in welcher Gang du bist
    Die Kugel im Lauf, der Kanonen, Pisser geh mir aus dem Weg, sonst verbrennst du dich
    So und nicht anders, mein Freund, glaub mir diese Art von Bela Bela kennst du nicht

    [Part 1]
    Und die 9mm soll dir keine Eier geben, nein du solltest sie nur nehmen wenn du deine Eier hast, denn wenn die Lage eskaliert, dein Finger auf dem Abzug ist, dann darf es nicht passieren, dass du wie ein Geier gaffst
    Und der kleine Verräter wollte eigentlich nicht reden, aber seine Augen tränen wenn der Bulle ihn ertappt
    Und wenn die Kripo einmarschiert mit ihrer Gang in Blau dann wird die Bude demoliert bis der Chivato wieder quatscht
    Bruder mies
    Baller ratatata und du liegst
    Wallah tam, der Motherfucker, dieser G
    Baller ??? milli milli in dein Knie
    Lade Ballermänner, zieh
    Wünsch dir guten Appetit
    Nimm deine Hand runter, Kek, rede besser über Kilos, lass die Gramm Kurse weg
    Ich glaub du kleiner Pisser hast die Wand unterschätzt, komm in den Keller und ich geb dir bisschen Sauna belesh

    [Bridge]
    Und du kommst nicht mehr raus, leckst deine Tränen ab
    Du verdurstest im Rausch, was hat dir dieses change gebracht?
    Olum mach dir nichts draus, glaub mir ich hätte dich eh geschnappt
    Ich nehm alles in Kauf, deswegen komm mir nicht mit diesen Regeln an

    [Refrain x2]
    Hebt eure Hände in die Luft, weil ich weiß das die Scheiße hier vergänglich ist
    Spiel nicht mit unserem Brot, es macht Click, mir egal in welcher Gang du bist
    Die Kugel im Lauf, der Kanonen, Pisser geh mir aus dem Weg, sonst verbrennst du dich
    So und nicht anders, mein Freund, glaub mir diese Art von Bela Bela kennst du nicht

    [Part 2]
    Bring die Gun zum reden, eine Horde voller Männer und die Kawasaki drückt bis der Reifen durchbrennt
    Sogar unser kleiner Memo rennt mit Maske in dein Ghetto hat ne’ Wumme und er zückt weil er keine Furcht kennt
    Ob Aral oder Netto es ensteht eine ??? und die Masse ist in Panik wenn der erste Bulle rennt, gib mir einfach die Kasse, will ein Haus mit Terrasse
    Diese Waffe Automatik und sie brettert alles weg
    Guck du liegst, keine Gnade, Geißel nahmen, bist du kriechst
    Wallah brate, diese Tage sind zu mies aber diese ganzen Lutscher wollen beef und sie machen mir auf G, fliegen hoch und fallen tief
    Mach mir nicht auf Babo, du Pisser, ich mach die Gott verdammte Mio und die Bande ist sicher
    Mir ist egal ob du ein Stecher oder Psychopath bist, fuck this
    Dieser über krasse Psychopath fickt

    [Bridge]
    Und die Projektile fallen im Sekunden tackt, Sekunden tackt
    Mit der Maske bleiben meine Brüder unbekannt, bleiben unbekannt und wenn der Polis wieder seine Runden macht, seine Runden macht bleiben wir da wo wir sind, dass ist unsre Stadt, das ist unsre Stadt

    [Refrain x2]
    Hebt eure Hände in die Luft, weil ich weiß das die Scheiße hier vergänglich ist
    Spiel nicht mit uns um Brot, es macht Click, mir egal in welcher Gang du bist
    Die Kugel im Lauf, der Kanonen, Pisser geh mir aus dem Weg, sonst verbrennst du dich
    So und nicht anders, mein Freund, glaub mir diese Art von Bela Bela kennst du nicht


    Künstler:
    GFM


    aktuelle Bewertung

    bisher keine Bewertungen


    deine Bewertung

    Danke für deine Stimme!